Sonntag

Elchsafari

Unser Besuch im Smålandet in Markaryd war für uns alle sehr eindrücklich. Es war ein wunderbares Erlebnis, dem "König der Wälder" mal so nahe sein zu können.
Infos zur Elchsafari: Smålandet

Kommentare:

  1. Oh, da waren wir auch schon mal. Wirklich eindrücklich, die Tiere mal von so nah zu erleben. Schönes Bild vom kleinen Elch.
    Ha det bra
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder der scheuen Tiere!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da waren wir in 2011 auch. Ca. eine Stunde bevor geschlossen wurde sind wir auch noch zur Elchsafari bei Makaryd. Wir waren eigentlich überzeugt davon, dass die Tiere nicht wirklich nah ans Auto kommen, da sie bestimmt abgefüttert waren nach einem Tag mit vielen Besuchern. ABER da war dann diese Elchkuh, die geahnt hatte, dass wir Apfelschnitzen dabei hatten und die ihren Kopf auf MEINER Seite ins Auto steckte. Ich war SEHR überrumpelt und mein Mann und meine beiden Kinder haben sich tierisch amüsiert über die aufdringliche Elchkuh und die hektische Mama...

    Im Tiveden waren wir auch schon mehrmals... Sehr schön ist es dort. Und so ruhig.

    Ach ja, schön ist es auf deinen Blogs, komme öfter als stille Leserin vorbei...

    Bin gespannt auf deine Bilder von euerm diejährigen Urlaub, denn in Norwegen war ich nocht nicht.

    Herzliche Grüße von Alex E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mama Kram
    Ich lese seit längerer Zeit als stille Leserin
    Ich finde es so toll dass die heutigen Frauen in Blogs
    ihr können zeigen und wieder viele Leserinnen anspornen
    selber zu nähen.
    Sogar mich hat es wieder gepackt für mich selber wieder
    zu nähen wie früher.
    Kein wunder , bei diesen tollen Shop mit Stoffen wird
    man ja schon süchtig!! (lach)
    Schön dass es dich/euch gibt.
    Gruss
    Gertrud aus dem Kanton Schwyz

    AntwortenLöschen