Sonntag

Mellbystrand

Die letzten Tage unseres Schwedenurlaubes verbrachten wir richtig gemütlich und entspannt am langen Sandstrand von Mellbystrand mit Baden, Sandburgen bauen, Strandspaziergängen, Fahrradtouren, ...

Kommentare:

  1. Hach Schweden.....will auch haben!! ;) Schöne Bilder!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich bin begeistert von Deinen Urlaubsimpressionen.Vielleicht klappts bei uns nächstes Jahr mit Schweden-wäre das schön!!!! Ich weiss jedenfalls dass ich bei Dir viele Ideen holen kann für die Reise :-) Dein Unterwegsblog ist super gut, informativ und inspirierend! Danke Dir dafür!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    Ich bin ganz begeistert von deinen Fotos, am liebsten würde ich sofort in ein Flugzeug steigen und ab Richtung Norden ziehen :-). Danke für deine tollen Inspirationen. Ich wünsche dir einen guten Start zurück in der Schweiz, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch die farbigen Häuschen! Wir fahren nächsten Sommer wieder in den Norden.

    Wart ihr schon mal im Järvzoo? Der ist ganz toll...oberhalb von Gävle (aber an Gävle
    ganz schnell vorbeifahre...die Papierfabriken riechen nicht so toll :-) ).

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So bright and beautiful! Thank you for sharing!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  6. Hej Doris, Ich komme am Sontag noch wieder um hier zu lesen und die schönen Ferienbilder an zu shauen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt.
    Freue mich sehr über die schönen Fotos. Meine Tochter mit Familie wohnt in Varberg, nicht weit entfernt von Mellbystrand.
    Gern denke ich an meine Besuche in Schweden.
    LG Gisela,
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Blog hast du - ich verfolge dich jetzt regelmäßig. :-) Wenn Dir mein Reiseblog oder auch ein Anderer gefällt, würde ich mich über eine Gegenverfolgung freuen. Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich das ich Dich mit meinen Madeira Bildern an Deinen eigenen Urlaub erinnern konnte. :-) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Mellbystrand ... fast Zuhause :)
    Wir sind immer den ganzen Sommerferien in Schweden und manchmal auch in die Frühlingsferien. Es hat passiert das wir über Weihnachten auch dort sind aber das ist eher schwierig wegen unsere Laden. Dann haben wir sehr viel zu tun. Lieber Gruss Lotta

    AntwortenLöschen