Sonntag

Julita Gård


Ein paar Stunden verbrachten wir auf Julita Gård. Auf dem Gutshof Julita gibt es einen weitläufigen Park, zahlreiche alte Gebäude (welche man auch von innen besichtigen kann), Gärten mit den unterschiedlichsten Pflanzen- und Baumsorten und einen modernen Landwirtschaftsbetrieb mit vielen Kühen.

Für die Kinder war natürlich auch der Hof von Pettersson und Findus ein tolles Erlebnis. Das Häuschen ist mit so vielen liebevollen und auch kuriosen Details eingerichtet, welche die Kinder zum Spielen animierten.
Infos über Julita Gård gibt es hier.Und hier die wichtigsten Infos auf Deutsch

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher von Pettersson und Findus. Die Bilder sind traumhaft schön...da kommt man sich ja vor wie im Märchen...einfach nur schööön. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. .... ich liebe die Geschichten die die Beiden erleben und wußte garnicht das es sowas zu besichtigen gibt ♥ super schöne Bilder ...die Häuser...hach alles ein Traum wie man gerne leben würde;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Que lindo lugar. Me apaixonei pelo seu blog. Lindas fotos. Parabéns.
    Castorina Zimmer - Brasil

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Bilder. Hier kann man sich bestimmt richtig wohl fühlen. Alles wirkt so gemütlich. Da kannst du dich bestimmt auch wieder mit vielen neuen Ideen inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder, auf den ersten Blick dachte ich es wäre Finnland ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hej,

    mein Gott ist es schön dort.

    Ich habe gerade meinem Mann deine schönen Bilder gezeigt und nun wird der Urlaub für das nächste Jahr geplant. ;)
    Also an dieser Stelle ein großes Danke für deine tollen Bilder.
    LG Inga

    AntwortenLöschen