Samstag

Externsteine

Auf unserer Durchreise durch Deutschland besuchten wir auch die Externsteine im Teutoburger Wald.
Ein eindrückliches Erlebnis!



Kommentare:

  1. Hier war ich als Kind mal zur Klassenreise - kann mich noch gut daran erinnern, ich war wohl so 13 Jahre alt.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. geliebte Heimat....ich bin 6 km entfernt aufgewachsen

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fast aus wie in der Sächsischen Schweiz.
    Dort habe ich nämlich eine Freundin, die ich sehr gerne besuche (wenn auch nur höchstens einmal pro Jahr).

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich klicke mich gerade durch deine Skandinavienreisen durch, weil ich Anregungen für unsere Planung 2014 suche, und entdecke auch meine alte Heimat, das Lipperland.

    Lieben Gruß und danke für deine immer wieder tollen Ideen, Anja

    AntwortenLöschen