Samstag

Lüneburg



Ebenfalls ein Etappenziel auf unserer Reise durch Deutschland: Lüneburg.




Nach dem Besuch dieser schönen Stadt wurden wir von Kiki liebevoll willkommen geheissen. Tausend Dank nochmals für alles, liebe Kiki!!!


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Du hast ja einen eigenen Urlaubsblog! Da gibt es ja noch mehr Fotos zu bewundern. Deine Schwedenfotos sind mal wieder ein Traum - als wäre man mitten drin! Hoffentlich fahren wir auch bald mal wieder nach Schweden! ;o)

    Du warst in Lüneburg?! Da hätten wir uns ja sogar treffen können. Mensch, das nächste Mal aber, ja?

    Liebe Grüße in meine geliebte Schweiz - der Herbst naht und somit auch der Winter - die Skisaison beginnt dann ja auch bald ;o)

    Okay, jetzt genießen wir noch die letzten Sommer-Sonnenstrahlen!

    Liebw Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallohooo! Das ist eine tolle Idee, dass Du nun einen extra Urlaubsblog hast! So kann ich all Deine tollen Schwedenbilder und Urlaubsberichte auf einmal sehen/lesen.

    Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...
    och, lüneburg und kiki!

    schadee mit doppel E
    ;)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Lüneburg = meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland (bisher)! Da bin ich ja auch hin und wieder. Vom Hauptbahnhof aus fahren wir 1/2 Stunde mit der Bahn dorthin. Besonders zur Weihnachtszeit ist es schön dort!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hach - da war ich auch schon!!!
    Ich finde, Lünbeburg ist eine traumhaft schöne Stadt.

    Aber bei deinen vielen Urlaubsfotos komme ich total ins Schwärmen. Das ist ja unglaublich, wie schön die Häuser und Landschaften sind!!!

    Liebes Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Lüneburg - eine sehr schöne Stadt...wohne nur 20 km entfernt...sehr schöne Bilder

    AntwortenLöschen